Die Suche ergab 58 Treffer

von Tine
08.01.2019, 17:25
Forum: Laberecke
Thema: Warensendung international auch für Privatkunden
Antworten: 14
Zugriffe: 4198

Re: Warensendung international auch für Privatkunden

Da bei der internationalen Warenpost neben der Ware nur schriftliche adressierte Mitteilungen, die in einem direkten Zusammenhang mit der Ware stehen (z.B. Rechnungen) zugelassen sind, bringt eine Anmeldung als Geschäftskunde (mal ganz unabhängig, ob man ein Gewerbe hat oder nicht) leider auch nicht...
von Tine
07.01.2019, 23:46
Forum: Laberecke
Thema: Warensendung international auch für Privatkunden
Antworten: 14
Zugriffe: 4198

Re: Warensendung international auch für Privatkunden

Zu den Definitionen (laut Deutscher Post / DHL): Dokumente sind schriftliche, gezeichnete, gedruckte oder digitale Mitteilungen und Informationen. (Punkt 2.2 der AGB Brief International) Bücher sind keine Dokumente. (FAQ bei deutschepost.de) Ich konnte bisher noch keine Informationen darüber finden,...
von Tine
07.01.2019, 23:40
Forum: Laberecke
Thema: Warensendung international auch für Privatkunden
Antworten: 14
Zugriffe: 4198

Re: Warensendung international auch für Privatkunden

Zu den Definitionen (laut Deutscher Post / DHL): Dokumente sind schriftliche, gezeichnete, gedruckte oder digitale Mitteilungen und Informationen. (Punkt 2.2 der AGB Brief International) Bücher sind keine Dokumente. (FAQ bei deutschepost.de) Ich konnte bisher noch keine Informationen darüber finden,...
von Tine
23.12.2018, 07:36
Forum: Laberecke
Thema: ARTE Kenia let's dance
Antworten: 1
Zugriffe: 2106

Re: ARTE Kenia let's dance

Danke Sylvia ... schon gefunden ... das werde ich mir nachher in Ruhe anschauen!
von Tine
08.07.2016, 22:14
Forum: Laberecke
Thema: Es ist wieder soweit...
Antworten: 4
Zugriffe: 11401

Es ist wieder soweit...

... die nächsten drei Wochen bin ich im Urlaub in Frankreich! Wie oft ich ins Internet komme, wird sich noch herausstellen. Wenn Fragen bestehen, richtet diese dann bitte an Claus und Claudie!

Bis Ende Juli,

Tine
von Tine
28.12.2015, 13:11
Forum: Laberecke
Thema: Herzlichen Dank ...
Antworten: 0
Zugriffe: 5414

Herzlichen Dank ...

... für Eure lieben Weihnachtsgrüße, die mich in den letzten Tagen per Post, per Mail oder per Kurznachricht erreicht haben. Ich habe mich sehr über diese gefreut! Danke!

Tine
von Tine
03.07.2015, 21:06
Forum: Laberecke
Thema: Urlaub für Tine
Antworten: 3
Zugriffe: 9203

Urlaub für Tine

Ich melde mich dann mal für die nächsten drei Wochen nach Südfrankreich ab - inwieweit ich dort ins Netz komme, ist noch unklar - unter Umständen habt Ihr jetzt drei Wochen Ruhe vor mir - ärgert Claus und Claudia nicht - bis Ende Juli...

Tine
von Tine
11.10.2014, 21:22
Forum: Laberecke
Thema: Bin erneut mal wieder wech
Antworten: 6
Zugriffe: 15373

Re: Bin erneut mal wieder wech

Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir eine schöne, interessante, erfolgreiche und was auch immer Zeit im Kosovo - natürlich mit einem perfekt funktionierenden Internet - denn die nächste Schulmaterialbestellung kommt bestimmt! In der Luft treffen wir uns ja - wie wir schon festgestellt haben - leider...
von Tine
20.03.2014, 08:03
Forum: Laberecke
Thema: Tine unterwegs
Antworten: 0
Zugriffe: 5974

Tine unterwegs

Die kommenden Tage bis einschließlich Sonntag (23.03.) bin ich unterwegs und werde daher keine Kurznachrichten bzw. E-Mails an mich beantworten können. Also wundert Euch bitte nicht, wenn ich nicht auf Eure Anfragen reagiere...

Ärgert Claudia und Claus nicht zu doll ;) !

Tine
von Tine
31.12.2013, 12:59
Forum: Laberecke
Thema: Vielen Dank ...
Antworten: 0
Zugriffe: 6046

Vielen Dank ...

... für ein aktives und erfolgreiches Jahr 2013, in dem wir alle gemeinsam eine Menge für Kwa Watoto und St. Mathew erreichen konnten. ... an die Helferlein, die auch in 2013 alle Sammelbestellungen erfolgreich über die Bühne gebracht haben. ... an diejenigen Paten, die immer wieder bei den Namensli...