ARTE Kenia let's dance

Dieser Bereich kann auch von Gästen gelesen werden!
Antworten
Sylvia
Beiträge: 81
Registriert: 25.02.2009, 17:10

ARTE Kenia let's dance

Beitrag von Sylvia »

Ich habe gerade in der Reihe "360 Grad- GEO Reportage" den Beitrag "Kenia let's dance" gesehen. Es geht um das Leben und die Träume von Kindern und Jugendlichen im Kibera Slum von Nairobi am Beispiel von zwei Mädchen, die an ihrer Schule Ballett lernen.
Es ist einiges vom Leben im Slum und an den Schulen zu sehen. So ähnlich, teilweise etwas besser, sieht es auch in Soweto aus, wo unsere Patenkinder leben.
Bestimmt könnt ihr den Beitrag noch in der Mediathek anschauen, es lohnt sich!

Tine
Administrator
Beiträge: 11931
Registriert: 29.12.2008, 17:42

Re: ARTE Kenia let's dance

Beitrag von Tine »

Danke Sylvia ... schon gefunden ... das werde ich mir nachher in Ruhe anschauen!

Antworten